UVF EWS Melk

Volleyballclub

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Nachwuchsmannschaften U17 Berichte U17/U15 Saisonstart

U17/U15 Saisonstart

E-Mail Drucken PDF

Saisonauftakt unserer U17 und U15

Am Samstag reiste unsere U17 nach Purgstall. Sie eröffneten die neue Volleyballsaison 2016/17 für den UVF Melk mit einem 2:0 Sieg gegen Pöchlarn. Das 2. Spiel des Tages ging mit 0:2 an die Gastgeberinnen. Am Sonntag weihten die U15 Mädls die Stiftshalle mit der 1. Runde ein. Das komplett neue Team 

muss sich 2 Mal geschlagen geben.

U17

Die junge Spielertrainerin, Johanna Labenbacher, besteht die Feuertaufe und führt die Mannschaft gegen Pöchlarn zum Sieg. "Das Läufersystem war für einige Spielerinnen, die aus der U15 kommen noch neu, aber es hat erstaunlich gut funktioniert", meint Labenbacher, "wir sind ohne große Erwartungen in das Spiel gegangen, weil uns erst zusammenspielen mussten, darum bin ich echt stolz auf der Ergebnis!". Im 2. Spiel schlichen sich dann doch einige Servicefehler ein, dafür kämpften sie umso mehr in der Annahme und Abwehr um es den Purgstallern schwer zu machen. Am Ende war es dann aber immer Purgstall, die den Satzgewinn für sich verbuchen konnten.

Spielerinnen: LABENBACHER Johanna, ENDLICHER Marlene, EIGNER Gloria, HÖLZL Lara, PUTZ Agnes, ROMAKO Sarah, SCHNECK Jana, SEIBERL Michelle

Ergebnis:
UVF Melk : SPU HOGE Bau RRM Nibelungengau  2:0 (25:17, 25:23)
UVF Melk : ASKÖ Volksbank Purgstall   0:2 (23:25, 22:25)


U15

Das U15 Team hat noch einen langen Weg vor sich, das zeigen auch die Ergebnisse der Spiele gegen Kilb und Zwettl. "Die 2 eindeutigen Niederlagen zeigen zwar auf, dass noch viel Taining notwendig ist um mitzuhalten, aber die Motivation im Team ist auf jeden Fall vorhanden. Für uns heißt es jetzt in den ersten Runden Spielerfahrung sammeln und im Training hart an uns zu arbeiten.", so Trainerin Julia Theuretzbacher.

Spielerinnen: AMESREITER Victoria, ELMESIRY Shirin, GUNDACKER Judith, RABL Christina, STRAUSS Isabella, STRIZIK Leonie, WEIGL Anna

Ergebnis:
UVF Melk : VCU Raika Kilb   0:2 (8:25, 9:25)
UVF Melk : Zwettl   0:2 (1:25, 4:25)


 

Termine

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Medienpartner

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Newsletter abonnieren

Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online

Besucher


Besucher heute:62
Besucher gestern:101
Besucher dieses Monat:463
Besucher gesamt:244922
Max. Tagesbesucher:329
Tag der meisten Besucher:2013-11-17
Messung seit:2009-10-27

weltweite Besucher

Top 5:
Unknown flag 30%Unknown (72462)
Austria flag 29%Austria (71235)
Germany flag 23%Germany (55486)
United States flag 16%United States (38818)
Ukraine flag <1%Ukraine (1355)
244924 visits from 100 countries

Namenssponsor


Premiumpartner

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Förderer

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Verbände

  • Verband
  • Verband
  • Verband