UVF EWS Melk

Volleyballclub

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Berichte
Neuigkeiten aus der 2. Landesliga
E-Mail Drucken PDF

Trainingsleistung von UVF Melk 2 noch nicht abrufbar

Der erste Satz in der 4. Runde der 2. Landesliga gegen Böheimkirchen startete mehr als verhalten aus der Sicht der Melkerinnen. Es ist wohl auf etwas fehlende Matchroutine in der Landesliga zurückzuführen, dass vor allem im ersten Satz, aber auch in den folgenden die Leistung des Trainings nicht abrufbar war. Konnte im 2. Satz der Gegener gelegentlich mehr al gefodert werden, so konnte im 3. Satz bereits das eigene Spiel den Gästen aufgezwungen werden. Doch leider brachten sich die Jungmelkerinnen

 


Termine

Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!

Newsletter abonnieren

Wer ist online

Wir haben 1 Gast online

Besucher


Besucher heute:1
Besucher gestern:51
Besucher dieses Monat:850
Besucher gesamt:309204
Max. Tagesbesucher:1651
Tag der meisten Besucher:2021-06-01
Messung seit:2009-10-27

weltweite Besucher

Top 5:
Unknown flag 32%Unknown (99748)
Germany flag 24%Germany (74677)
Austria flag 24%Austria (73181)
United States flag 17%United States (52823)
Russian Federation flag <1%Russian Federation (1848)
309206 visits from 111 countries

Verbände

  • Verband
  • Verband
  • Verband